Urlaubsplaner

Open-Air-Kino: Nightlife

Datum:
12.06.21
Zeit:
21:15 bis 00:00 Uhr

Nightlife

Barkeeper Milo arbeitet in Berlin, macht regelmäßig die Nacht zum Tag und wacht immer wieder bei fremden Frauen im Bett auf. Doch dann trifft er eines Nachts zufällig seine Traumfrau, die allerdings vorhat, in der nächsten Woche in die USA zu reisen und dort für ein Musiklabel in Atlanta zu arbeiten. Milo verabredet sich mit ihr und will verhindern, dass seine große Liebe die Stadt verlässt. Ein chaotischer Abend einschließlich einer durchgeknallten Jagd durch Berlin beginnt.

Das Mobile Kino macht Station im Altmühltal, das bedeutet drei Tage Filmspaß für die ganze Familie. Direkt im Sulzpark (Hans-Weckler-Anlage, Nähe Pavillon) werden bei Einbruch der Dunkelheit (circa 21:15 Uhr, die genaue Startzeit des Films ist abhängig vom Sonnenuntergang) Filme gezeigt.

Ort

Sulzpark
Stadtgraben/ Sulzpromenade
92339 Beilngries
Tel.: 08461/707-0

Veranstalter

Stadt Beilngries, Kultur und Tourismus
Hauptstraße 14
92339 Beilngries
Tel.: 08461/8435